Montag, 16. August 2010

Die Fickbibel




1.Nach einigen zärtlichen Streicheleinheiten darf Frau Dark ihre geilen Titten in die Kamera strecken, bevor ihr die geile Möse ausgeschleckt wird und sie ihren Partner mit einem Blowjob eine pralle Latte verpasst. Ihre extrem geilen Euter wippen nun stark im Rythmus als in mehreren Stellungen in die Fotze gefickt wird. Im Anschluss wird sie von hinten in ihr enges Arschloch gefickt bevor ihr Partner sein heisses Sperma verspritzt. Leider landet nicht alles der heißen Ladung in ihrem Gesicht
Da Angel Dark derzeit zu meinen Lieblingsdarstellerinnen gehört war klar das mein Schwanz nicht lang brauchen würde, bis er prall empor ragt. Fast von Sekunde 1 an stand mein Prengel durchgehend bei dieser Szene. Enorm geiler Start in diesen Film. 10/10




2.Auch die zweite Szene beginnt mit Liebkosungen bevor eine Blondine mit Fingern und Zunge auf den steifen Schwanz ihres Stecher vorbereitet wird. Dieser stösst sie zugleich von hinten in die feuchte Grotte. Zwischendurch wird der pralle Riemen gewichst und geblasen. Im gallopp reitet sie nun rücklings seinen Schwanz bis sie ihn mit ihrer Hand zu einem enormen Cumshot wichst.
So geil wie der Film anfing, so geil geht er weiter. Eine hübsche Frau und ein spritztüchtiger Schwanz zeigten auch bei mir ihre Wirkung und der erste Tropfen Precum quoll aus meiner prallen Eichel. 9/10

3.Einer geil aussehenden Blondine werden erstmal die Titten geknetet bevor Finger und Zunge sich um ihre Spalte kümmern und ihre zarten Möpse aus der Kleidung ragen. Danach wird der Schwanz zärtlich hart geblasen, Eier geleckt und das Rohr mit der Hand bearbeitet. Da Schwanz und Fotze nun schön angefeuchtet sind kann es auch ans ficken gehen. Während sie über ein Auto gebeugt liegt flutscht der Ständer von hinten in die enge Möse. Nun reitet sie ihn und ihre zarten Titten wippen schwungvoll mit. Im Doggystyle gehts ihr nun an die Rosette. Da ihr Arschloch nicht genug bekommen kann reitet sie ihn nochmal richtig durch. Kein Wunder das er spritzen will. diesem Wunsch erfüllt sie ihm auch sogleich und wichst im die Soße aus dem Sack. Mit einem harten Schuss entleert er sich auf ihrem Gesicht.
Absolute Abspritzgefahr bei dieser Szene. Nicht nur das der Fick geil ist. Durch Dirty Talk und der geilen Mimik der Darstellerin kann es einem passieren das einem die heiße Suppe aus dem Schwanz schiesst. 09/10

4.Es beginnt mal wieder ruhig. Während sie ihre kleinen aber süssen Brüste schon zur Schau stellt wird geküsst und im an den Schwanz gegangen bevor sie ihn langsam bis auf die Hose entkleidet. Nun muss ihr Slip fallen und ihr Kitzler wird von seiner Zunge verwöhnt bevor sie seine Schwanz durch den Hosenstall auf volle größe blässt und wichst. Von hinten gehts dann mit vollgas in ihre Muschi. In der gleichen Stellung gehts dann für kurze Zeit in ihren Arsch. Bevor sie mit ihrem Arsch seinen Ständer reitet wird nochmal mit der Fotze der Prengel geritten. Nach einem Stellungswechsel verwöhnt der Ständer nun Fotze und Arsch bevor er mit einem starken Schwall ihr Gesicht glasiert.
Noch aufgegeilt von den vorherigen Szenen begann mein Schwanz bei diesem Fick unkontrollierbar zu zucken. Ich musste ein paar Gänge runterschalten um nicht schon hier meine Ladung los zu werden. Trotz der kleinen Titten der Darstellering eine scharfe Szene, da die Mimik mal wieder ausgezeichnet war. 9/10

5.Eine äusserst attraktive Schwarzhaarige massiert sich ihre kleinen schönen Titten. Ihr Lustzentrum wird dabei von Zunge und Finger verwöhnt. Sie befreit nun endlich den geilen Schwanz aus seiner Hülle und blässt und wichst ihn bis zu vollen Härte. Auch Deepthroats sind hier mit dabei. Ihre teilrasierte Fotze umschliesst nun seinen Schwanz und sie reitet ihn bevor er hinter ihr liegend erstmal Möse und dann Arschloch verwöhnt. Im anschluss daran wird wieder geritten und zwar mit dem engen Arschloch bevor er seine eier in ihren Mund entleert.
Man denkt die vorherigen Szenen seien nicht mehr zu topen, doch weit gefehlt. Doch beim Mösenritt dieser geilen Darstellerin musste ich mit meiner Schwanzmassage pausieren. 10/10

6. Fast ohne Pause geht es in die nächste Szene. Erst wird im stehen, dann im liegen die Möse der Blondine mit der Zunge verwöhnt. Nachdem ihre Spalte nun schon angefeuchtet wurde wird der harte Schwanz ebenfalls Fickbereit geblasen. Bevor es im Doggystyle in Fotze und Arsch geht wird liegend von hinten in die geile Spalte gefickt. Ihr Arschloch reitet nun noch seine harten Schwengel der kurz darauf seine Ladung in ihre Schleckermäulchen spritzt.
Ebenfalls eine geile Fickszene. Mit jeder Vorwärtsbewegung förderte ich Precum aus meinem Ständer bis mir der Saft die Eichel runterlief 9/10


Fazit:Auch dieser Film wurde durchgehend von meiner Dauerlatte begleitet. Hübsche Frauen die durch ihre Geilheit nicht nur das Sperma der Darsteller zum kochen brachten. Hinzu sind die Fickszenen hervorragend von der Kamera eingefangen worden. Herr Adamo weiß was er macht. Ich denke der Film ist auch für Paare geeignet, da er doch sehr ästetisch eingefangen worden ist und dies auch Frauen gefallen könnte. Männern kann ich diesen Film sowieso empfehlen. Mein Schwanz verlor wieder einiges an Precum bevor ich endlich abspritzen konnte. Also eine klare Empfehlung 9/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen