Mittwoch, 12. Januar 2011

Willkommen in 2011

Der Winterschlaf ist beendet und es geht wieder vorwärts. Über die Jahre habe ich mir einige Gedanken über diesen Blog gemacht. Gerade die Beschreibung der einzelnen Szenen war nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ständig wiederholen sich Satzbausteile und deswegen habe ich dort etwas anderes vor. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte und so werde ich im Text nichtmehr so ausgiebig auf die Stellungen eingehen. Ich versuche eher den Flair der Szene einzufangen.
Auch das Wertungssystem wurde etwas erweitert. So gibt es in der Endnote jetzt noch Stellen hinter dem Koma. Allerdings nur mit halben Noten. So werdet ihr in Zukunft öfter auf Bewertungen mit den Noten 8,5 oder 7,5 stoßen. So fällt es einfach leichter Filme noch einen Tick genauer zu bewerten. Den Anfang macht die Review zum Film China Box aus der Private-Gold Serie.
Das waren erstmal die Änderungen und so wünsche ich euch noch ein schönes Jahr 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen